Die Wallfahrt zum Annaberg ist immer ein besonderes Ereignis im Jahreslauf: Am Dienstag, den 06.08.2024, trat Pfarrer Steffen Roth mit 29 Teilnehmer*innen des St. Paulus Stifts den Weg zur römisch-katholische Wallfahrtskirche St.-Anna-Kapelle im Pfälzerwald an. Dort fand um 10.30h für alle eine Messe in der Kapelle statt. Inspiriert und ergriffen von der schönen Predigt ging es nach draußen, wo viele das herrliche Sommerwetter genossen oder einfach den Blick über die sanft gewellten Weinberge schweifen ließen. So konnten die Gedanken noch etwas nachklingen, bevor es weiter zum gemeinsames Mittagessen nach Flemlingen ging. In einem schönen Landlokal konnte sich die Wallfahrts-Gruppe stärken und ausgiebig über das gemeinsam Erlebte austauschen.
Sie müssen den Inhalt von reCAPTCHA laden, um das Formular abzuschicken. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten mit Drittanbietern ausgetauscht werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Turnstile. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Vimeo. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie müssen den Inhalt von reCAPTCHA laden, um das Formular abzuschicken. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten mit Drittanbietern ausgetauscht werden.
Mehr Informationen