Unsere Geschäftsbereiche

Hersheim Sonnenuntergang
Eingliederungshilfe

Traditionshaus im Herzen der Pfalz
125 Jahre bewegte Geschichte kann das St. Paulus Stift Herxheim vorweisen. Für Erwachsene mit Unterstützungsbedarfen gibt es 178 stationäre Wohnplätze, davon jeweils 20 in Rülzheim und Edenkoben. Zudem wird eine Begleitung in der Tagesförderstätte und/oder in der Seniorenbetreuung angeboten.

St. Paulus Stift Neuötting

Katharinenburg Neuoetting Hochformat Standbild
Eingliederungshilfe

Ein Zuhause für Menschen mit Behinderung
Das Motto des St. Paulus Stifts Neuötting „Mittendrin statt nur dabei“ ist Programm: Teilhabe am gesellschaftlichen Leben für die 220 dort lebenden Menschen zu ermöglichen, mehr als nur eine Herzensangelegenheit – eine gelebte Tatsache. Neben der Förderstätte oder Tagestätte (für Senior*innen) werden vielfältige andere Programme (wie zum Beispiel das Beratungscafé oder das Projekt WIN) angeboten.

St. Klara Altötting

Klara Front Slider
Altenhilfe

„In guten Händen“ im Klaraheim

Seit 1955 werden im St. Klara Altötting Menschen auf ihrem Lebenweg begleitet und ihnen ein neues Zuhause gegeben. Dabei werden stets neueste Erkenntnisse aus der Pflege mit bewährten Methoden kombiniert, um den Menschen das bestmögliche Wohlbefinden zu ermöglichen. Die individuellen Bedürfnisse und Ansprüche nach einem weiterhin selbstbestimmten Leben werden im Klaraheim täglich praktiziert und mit den Menschen zusammen gelebt.

Pflegeteam Hofmark

Aussenbereich Hofmark Slider
Ambulanter Pflegedienst

Kompetent & liebevoll versorgt im eigenen Zuhause
Das Team vom Pflegeteam Hofmark hat stets zum Ziel den Menschen, die bestmögliche Betreuung und Pflege zu bieten, damit Sie so lange wie möglich unabhängig, selbständig und eigenverantwortlich in der für Sie passenden Wohn-, Pflege- und Betreuungsform leben können. Um diese Philosophie Wirklichkeit werden zu lassen zeichnet alle Mitarbeiter*innen neben der hohen Fachkompetenz auch Einfühlungsvermögen und Respekt gegenüber den Klient*innen aus.