• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Mit Messestand auf Bildungsmesse Inn-Salzach

12. April13. April

Kostenlos
Plakat Wir sind dabei I e1712218929589

Es ist fast schon Tradition und wir sind gerne wieder dabei mit unserem neuen Messestand auf der Bildungsmesse Inn-Salzach auf dem Volksfestplatz Mühldorf a. Inn am Freitag, den 12.4 und Samstag, den 13.4.2024 von jeweils 9 bis 16 Uhr. Die Bildungsmesse ist ein Gemeinschaftsprojekt der beiden Landkreise Mühldorf a. Inn und Altötting sowie der IHK, der HWK, der Kreishandwerkerschaft  und der Schulen. Mit über 130 Ausstellern aus allen regionalen Branchen sowie den Bildungs- und Weiterbildungseinrichtungen der Region bildet die Messe eine große Bandbreite an Informationen zu Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten an. Der persönliche Kontakt steht dabei im Mittelpunkt und sehr gerne könnt ihr euch mit all euren Fragen an unser Messeteam wenden. Dieses besteht auch aus angehende HEP´s (=Heilerziehungspfleger*innen), die aktuell ihre Ausbildung absolvieren und allen Interessierten hautnah von ihren Erfahrungen aus Schule und Praxis berichten. Auch ein Quereinstieg ist möglich. Wie? Kommt vorbei! Wir freuen uns auf Euch.

Plakat Wir sind dabei