Grillfest für Bewohner*innen und Mitarbeiter*innen

Pflegeteam Hofmark Obere Hofmark 12, Winhöring

Ein Grillfest im kleinen Kreis ist beim Pflegeteam Hofmark für alle Mitarbeiter*innen und Bewohner*innen der Wohnanlage Winhöring geplant. Bei diesem internen Fest ist selbstverständlich für die notwendige Verpflegung gesorgt, ob Bratwürste, Steaks oder auch einen deftigen Grillkäse, es ist für jeden etwas dabei.

mehr »

Internes Sommerfest: klein aber fein

St. Paulus Stift Neuötting Burghauser Straße 10, Neuötting

Nach einer langen Corona-Zwangspause feiern wir am Sonntag, den 17.7.2022 endlich wieder unser Sommerfest. In diesem Jahr soll es ein Fest von und mit den Bewohner*innen werden quasi ein „Fest der St. Paulus Stift Familie" und sie sollen den ganzen Tag im Mittelpunkt stehen. Deshalb feiern wir in diesem Jahr auch unter Ausschluss der Öffentlichkeit. …

mehr »

Sommerfest im kleinen Kreis für Mitarbeiter*innen und Bewohner*innen

St. Paulus Stift Herxheim Bussereaustraße 18, Herxheim

Die Planungen für unser diesjähriges Sommerfest laufen auf Hochtouren und wir freuen uns nach den ganzen Corona-Einschränkungen riesig darauf endlich wieder zu feiern. Trotzdem läuft es dieses Jahr noch ein bisschen anders: Wir haben uns dazu entscheiden, das Sommerfest nur mit unseren Bewohnerinnen und Bewohnern und Mitarbeitenden zu feiern, also als internes kleines Fest. Vor …

mehr »

Sommerfest zusammen mit dem VdK

Pflegeteam Hofmark Obere Hofmark 12, Winhöring

In der schönen Wohnanlage Winhörigen veranstaltet das Pflegeteam Hofmark zusammen mit dem Sozialverband VdK das diesjährige Sommerfest. Mitarbeiter*innen des VdK bringen leckere Speisen mit und als besonderes Highlight auch gleich ein paar Musiker, die mit ihrer Live-Musik für gute Stimmung sorgen.

mehr »

Sommerfest im Klaraheim

St. Klara Altötting Herzog-Arnulf-Straße 10, Altötting

Feiern ist wieder möglich und so haben auch die Mitarbeiter*innen von St. Klara ein Sommerfest geplant. Wann es seien wird steht schon fest am Donnerstag, den 15.09.2022. Je nach Infektionslage wird kurz vor dem Fest entschieden werden, inwiefern auch externe Besucher*innen hierzu (hoffentlich) herzlich eingeladen werden können.

mehr »