• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Kinotreff am Montag – „Wir sind Champions“

11. März, um 18:00 Uhr21:00 Uhr

Kostenlos

Beim „Kinotreff am Montag“ ist der Film „Wir sind Champions“ kostenlos auf großer Kinoleinwand zu sehen. Die erfolgreiche Sportkomödie erzählt die Geschichte eines egozentrischen Trainers, der vom Gericht dazu verdonnert wird, eine Basketballmannschaft mit geistig behinderten Sportlern zu trainieren. Neben tollen Darstellern, die mit viel Charme, Kniff und Gefühl diese warmherzige Geschichte erzählen, fiebern bestimmt viele Zuschauer*innen dem großen Finale entgegen. Der „Kinotreff am Montag“ ist eine gemeinsame Aktion der Stadt Neuötting, dem Medienzentrum Altötting, dem St. Paulus Stift und dem Förderverein des St. Paulus Stifts Neuötting. Viele im St. Paulus Stift lebenden Menschen freuen sich schon auf den Kinoabend bei, wie es sich gehört, kühlen Getränken und Knabbereien.

Montagskino