• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Ausbildungs- und Hochschulmesse in Landau

13. April, um 9:30 Uhr14:30 Uhr

Messe Samstag

Unter dem Motto „Noch keine Idee für die Zukunft?“ präsentieren sich über 140 wechselnde Betriebe, Schulen, Universitäten, Hochschulen und weitere Institutionen aus der Region mit ihren umfangreichen Ausbildungs- und Studienangeboten bei der diesjährigen Ausbildungs- und Hochschulmesse der Bundesagentur für Arbeit Landau.
Wir sind am Samstag, den 13.April mit unserem nagelneuen Messestand mit dabei. Gerne erklärt unser lockeres Messeteam alles zum Ausbildungsberuf des/der Heilerziehungspflegers*in. Schülerinnen und Schüler aller Schulformen können ungezwungen Kontakt zu Auszubildenden, Personalverantwortlichen und Studienberatern aufnehmen und ins Gespräch kommen.
Darüber hinaus bietet die Messe ein spannendes Aktionsprogramm mit professionellem Bewerbungsfotoshooting, Berufs- und Studienberatung, Bewerbungscheck und Vorträgen zu Bewerbungsverfahren, Überbrückungsmöglichkeiten und weitere spannende Themen.
Alle Infos zur Messe, den Ausstellern und zum Vortragsprogramm unter: www.ausbildungsmesse-landau.de

Wir freuen uns über euren Besuch und glaubt uns, ihr werdet 100% etwas erfahren, was euch überrascht.