Qualitätsmanagement
Qualität für ein noch besseres Miteinander
Unsere Einrichtungen legen höchsten Wert auf Transparenz, Vertrauen und Nachhaltigkeit. Mit einem effektiven Qualitätsmanagementsystem stellen wir sicher, dass unsere Dienstleistungen den höchsten Standards entsprechen. Durch kontinuierliche Überwachung, Evaluierung und Anpassung optimieren wir ständig unsere Prozesse, um unseren Mitarbeitenden und den uns anvertrauten Menschen, die bestmögliche Unterstützung zu bieten.
Gelebtes Qualitätsmanagement bedeutet für uns...
- Unser Qualitätsmanagementsystem ist darauf ausgerichtet, sicherzustellen, dass Menschen mit Beeinträchtigungen nicht nur Zugang zu hochwertigen Dienstleistungen haben, sondern auch die Möglichkeit erhalten, aktiv am gesellschaftlichen Leben teilzunehmen
- Gemeinsames Tragen von Verantwortung in einem ganzheitlichen Organisationsverständnis
- Handlungsleitlinien für unsere Mitarbeitenden in allen struktur- und prozessrelevanten Abläufen
- Gelingendes Zusammenwirken und von gegenseitiger Wertschätzung geprägte Zusammenarbeit der verschiedenen Organisationsbereiche (Schnittstellen)
- Kontinuierlich verbesserte Qualitätssicherung in unseren Einrichtungen
- Verlässlichkeit und Verbindlichkeit im Miteinander aller Beteiligten
- Verfügbarkeit über eine Vielzahl an Qualitätsinstrumenten und Arbeitshilfen
Haben Sie Fragen oder möchten Sie mehr über unser Qualitätsmanagement erfahren? Kontaktieren Sie uns gerne, um ein persönliches Gespräch zu vereinbaren.
Gemeinsam für eine bessere Zukunft!