Tagespflegeplätze im Tagespflegezentrum Altötting frei

Professionelle und abwechslungsreiche Betreuung in unserem Wohlfühl-Tagespflegezentrum erwartet alle Gäste, die einen Tagespflegeplatz suchen. Angegliedert an das Alten- und Pflegeheim St. Klara bietet das Tagespflegezentrum Altötting den Besucherinnen und Besuchern verschiedenste Angebote zur Unterhaltung, Entspannung oder auch zum aktiven Mitmachen an. Durch die kompetente und fachkundige Begleitung wird auf die gesundheitliche Konsitution der Tagesgäste besonders geachtet und durch die gute Vernetzung zu Ärztinnen und Ärzten und die direkte räumliche Nähe zum Klaraheim kann eine in besonderer Weise geschützte Betreuung gewährleistet werden. Aktuell sind dort noch einige Plätze frei. Interessierte können sich gerne jederzeit an Frau Gabriele Spöcklberger telefonisch 08671 9849-0 oder per E-Mail an: tp-altoetting@jfb-stiftung.de wenden.

Nähere Infos zu den Tagespflegen gibt es hier: Tagespflegen Altötting & Reischach » St. Klara Altötting (jfb-stiftung.de)