Rosen, Schokolade und Herzkekse am Valentinstag

Viele süße und duftende Überraschungen gab es für alle am gestrigen Valentinstag im Klaraheim. Eine besonderes nette Geste hatte der Bewohnerfürsprecher des Klaraheims, Herr Hans Jürgen Grzesch vorbereitet: Für alle Mitarbeiter*innen hatte er als Dank wunderschöne Rosen mitgebracht, die er persönlich überreichte. Und auch die männlichen Kollegen wurden nicht vergessen, sie erhielten auch eine kleine Aufmerksamkeit in Form einer Tafel Schokolade. Die Bewohner*innen wurden zu einer gemütlichen Kaffeerunde im Aufenthaltsraum eingeladen und alle erhielten eine besondere Leckerei:  Leckere Herzkekse  – die sahen nicht nur schön aus, sondern schmeckten auch fantastisch. Herzlichen Dank an Herr Grzesch, der schon viele Jahre am Valentinstag im Klaraheim mit seinen liebevollen Geschenken für sehr viel Freude unter der Belegschaft sorgt.

 

HrGrzesch scaled e1676448421770 Gedeck GruppeValentin