Professionelles Fotoshooting mit jeder Menge Spaß

„Echt, authentisch und so herzlich wie die Menschen, die bei uns leben“ – solche Fotos haben wir uns für unsere Website und unseren Außenauftritt gewünscht und genau die haben wir auch bekommen. Hierzu haben wir am Freitag, den 5.5.2023, bei zum Glück strahlendem Sonnenschein, die Fotografin Sabrina von Bein für ein Fotoshooting zu uns ins St. Paulus Stift eingeladen. Voller Energie und ebenso großer Herzlichkeit schoss Frau von Bein wunderbare Bilder von unseren „Models“ nämlich den Bewohnerinnen und Bewohnern des St. Paulus Stifts. Jeder sollte seiner Lieblingsbeschäftigung nachgehen und so wurden Brötchen gebacken, Gartenarbeit gemacht, mit dem Hund im Garten gespielt, X-Box gezockt, Tiere gefüttert, gestrickt, ein Musikinstrument gespielt und und und. Gespannt auf das Ergebnis? Bald seht ihr die Fotos online auf der Website. Alle haben super mitgemacht und hatten richtig Spaß beim Fotoshooting. Wir sagen herzlichen Dank an unsere wunderbaren Models (selbstverständlich auch an die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die ab und zu gerne mit aufs Foto huschten) und lieben Dank auch an die engagierte Fotografin Sabrina von Bein.

Fotoshooting NOe