Obstkörbe für die Wohngruppen

Nach der süßen Überraschung in Form von Torten am Valentinstag bekommen die Wohngruppen des St. Paulus Stifts diese Woche noch ein paar Vitamine extra zur Stärkung. Und zwar sollen all diejenigen Gruppen, die sich aufgrund eines Infektionsgeschehens gerade in Isolation befinden durch diesen Obstkorb etwas aufgemuntert werden. Vorbereitet wurde alles liebevoll von den Mitarbeiter*innen der Küche. Die Äpfel, Trauben, Kiwis und Co. können dann in den Gemeinschaftsküchen der WG genossen werden. Diese kleine Aufmerksamkeit in Form einer Portion Vitamine soll vor allem die Arbeit der Mitarbeiter*innen wertschätzen, die verursacht durch die Omikron-Welle in den Gruppen unglaubliches geleistet haben. „Die Obstkörbe sollen einfach zeigen, dass wir an unsere Mitarbeiter*innen denken und wir wissen, was alle momentan leisten müssen“, erklärt Geschäftsbereichsleiterin Manuela Schachtner. „Ein bisschen gestärkt durch das frische Obst hoffen wir, dass diese Welle nun bald abflacht und alle wieder ihrer geregelten Arbeit nachgehen können.“