Muttertagsfeier mit Rosen und Pralinen

Eine wunderbare Feier konnten die Bewohnerinnen des Klaraheims am Muttertag genießen. In der Aula wurde zum geselligen Beisammensein mit leckerem Erdbeerkuchen und einer duftenden Tasse Kaffee geladen. Der überaus engagierte Bewohnerfürsprecher Herr Hans Jürgen Grzesch hatte für jede Dame anlässlich des Muttertages eine wunderschöne Rose dabei, die er sehr zuvorkommend und charmant persönlich überreichte. Außerdem gab es als kleines Präsent von Seiten des Alten- und Pflegeheims St. Klara noch eine leckere Pralinenschachtel, die sich die ein oder andere selbstverständlich gleich schmecken ließ. Zur musikalischen Untermalung der gemütlichen Feier trugen die zwei junge Burschen „Martin und Maxi“ bei. Alle waren von dem musikalischen Talent der 13- und 14-jährigen Musiker hellauf begeistert. Mit den feinen Präsenten, guter musikalischer Unterhaltung und auch einem leckeren Kaffeeschmaus ging der schöne Muttertag dann für alle Bewohnerinnen am Nachmittag zu Ende. Alle freuen sich schon auf die nächste nette Zusammenkunft in den schönen Räumen des Klaraheims.

IMG 6830  Gruppenbild Muttertag IMG 6821