Mit Abstand die besten Mitarbeiter*innen…

…haben sich eine kleine Aufmerksamkeit mehr als verdient. Durch die Omikron-Welle gab es vielfach Personalausfall, den alle Übrigen abfangen mussten. „Viele Mitarbeiter*innen haben in der Zeit der Corona-Pandemie und auch jetzt nochmal in der Omikron-Welle unermüdlichen Einsatz und Engagement gezeigt“, weiß Geschäftsbereichsleiterin Natascha Lettner. „Mit dieser kleinen Geste in Form von Obstkörben wollen wir unseren Mitarbeiter*innen einfach etwas Gutes tun.“ Dank dem Einsatz der Küchenmitarbeiter*innen und der Hauswirtschaftsleitung gab es heute für alle Mitarbeiter*innen in der Betreuung einen solchen Obstkorb mit einer kleinen Karte dazu. „Wir hoffen, wir haben allen eine kleine Freude gemacht und die zusätzlichen Vitamine sorgen für einen kleinen Stimmungsaufheller in dieser schweren Zeit.“

Obst Nah HXObstkorb HXSmiley Obstkorb