Leckere Teilchen für alle

Ein großes Frühstück als Dank für das große Engagement aller Mitarbeiter*innen in der langen Zeit der Corona-Pandemie würde kürzlich auf alle Wohngruppen und in alle Büros geliefert. Die prall gefüllten Tabletts mit den leckersten süßen und auch salzigen Gebäckstücken soll die Wertschätzung von Seiten der Geschäftsleitung gegenüber dem unermüdlichen Einsatz der Mitarbeiter*innen des St. Paulus Stifts zum Ausdruck bringen. Mit einer kleinen Karte versehen in der angemerkt wurde, dass der Dienst unter Coronabedinungen kein Zuckerschlecken ist, sollte dem Dank der Geschäftsleitung an alle Mitarbeiter*innen nochmals Nachdruck verliehen werden. Geschäftsbereichsleiterin Natascha Lettner: „Wir sind froh und dankbar, dass wir hier bei uns in Herxheim solch tolle Mitarbeiterteams haben, die alle gesetzlichen und internen Vorgaben während der Pandemie so gut und sicher umgesetzt haben – hierfür wollten wir uns recht herzlich bedanken. Wir sind stolz darauf, dass sich alle jeden Tag aufs Neue bemühen zum Wohle der uns anvertrauten Menschen zu handeln und, dass trotz aller Einschränkungen und Reglementierungen die Wärme und auch Nähe (nur auf eine andere Art und Weise) nicht zu kurz kommen.“

Suesses salziges Fruehstueck HX