Hauseigene Musikgruppe gibt kleines Adventskonzert

Unsere Musikgruppe „Bella Musica“ liebt das Musizieren und das Singen und vor allem lieben es die Musikerinnen und Musiker auch Auftritte zu haben. Unter der Leitung der Musiktherapeutin des St. Paulus Stifts, Ulrike Fürst, gaben sie schon zwei kleine Adventskonzerte in der Aula. Eingeladen waren alle Bewohnerinnen und Bewohner des St. Paulus Stifts den Adventsliedern der Bewohner*innen-Musikgruppe zu lauschen. Voller Energie und Leidenschaft gab die Band ein buntes Portfolio an klassischen Weihnachtsliedern zum besten und das Publikum sang und klatschte begeistert mit. Ein wunderbarer Auftritt unserer Musikgruppe – eine wunderbare Einstimmung auf Weihnachten. Rundum zufriedene und glückliche Gesichter, was kann es in dieser Zeit Schöneres geben?

Bella Musica Adventsmusik kleines Adventskonzert