Faschingsumzug: Wir waren mittendrin statt nur dabei

Mega Spaß mit mega Stimmung hatten unsere Bewohner*innen, die beim diesjährigen Gaudi-Wurm quer durch Neuötting mitgelaufen sind. Mit ihren selbstgebastelten Kostümen, nämlich alten Corona-Schutzanzügen, die mit Spraydosen bunt eingefärbt wurden oder bemalt wurden, marschierte die Truppe gut gelaunt und fröhlich mit dem närrischen Straßenumzug. Im wahrsten Sinne des Wortes waren sie mittendrin und hatten im Getümmel natürlich jede Menge Spaß. Der Gaudi-Wurm am Samstag, den 18.2. war sehr gut besucht: Tausende Besucher*innen wollten sich den Faschingsumzug nicht entgehen lassen. Und weil es so „schee woa“ steht eines schon fest: Im nächsten Jahr sind wir ganz sicher wieder mit dabei.

 

Gaudiwurm NOe Fasching 6 Gaudiwurm NOe Fasching 4 Gaudiwurm NOe Fasching 1