Entspannung in der Salzgrotte

Was so lange nicht möglich war, ist endlich wieder möglich: Die Seniorengruppe des St. Paulus Stifts startete ihren allerersten Tagesauflug in diesem Jahr nach Corona. Die Vorfreude war riesig bei den Seniorinnen, denn es hieß entspannen und schlemmen. Erst besuchten alle die Salzgrotte in Rheinzabern und relaxten sich in der Grotte auf den gemütlichen Sesseln. Die 20 Tonnen Himalaya Salz und die wechselnden Lichtspielen, die sich an Decken und Wänden befinden, sorgten für ein Klima wie an der Meeresküste. Urlaubsfeeling und gute Laune kam nach dem Besuch in der Salzgrotte auf und die gute Laune ging genauso weiter, denn danach ging es noch zum Mittagessen und auch noch zum Kaffee und Kuchen essen in ein regionales Hofcafé in Kandel, bei dem alle regionale hausgemachte Köstlichkeiten genießen durften. Keine Frage, alle hat es natürlich sehr gut gefallen.

Salzgrotte Ausflug 5 Salzgrotte Ausflug 3 Salzgrotte Ausflug 4 Salzgrotte Ausflug 2