60 Läuferinnen und Läufer dabei beim Firmenlauf in Landau

Egal ob joggend, laufend, gehend oder im Rollstuhl sitzend, das Tempo war zweitrangig bei unserer Teilnahme, denn es ging um den Spaß und auch darum, zusammen ein Erlebnis zu teilen. Und das Erlebnis am Mittwoch, den 5.Mai war sagenhaft: Zusammen mit unglaublichen 5200 anderen Teilnehmerinnen und Teilnehmern starteten auch wir unseren 5 kilometerlangen Rundlauf quer durch Landau. Die Stimmung auf der Laufstrecke und auch die Anfeuerung der Zuschauer*innen am Wegesrand war phänomenal (zugegeben: Wir hatten natürlich auch unseren Fanclub mit dabei).  Nach dreijähriger Pause waren wir nicht die einzigen, die sich auf den Firmenlauf freuten und entsprechend viel los und auch gute Stimmung war unter allen zu bemerken. Belohnt wurde der gemeinsame Erfolg nicht nur mit einer Medaille, sondern auch mit einem wunderschönen gemeinsamen Abend auf dem alten Messplatz mit Musik und einem tollen Miteinander. Keine Frage also für uns, dass wir 2024 wieder an den Start gehen werden.

Lauf Drei HX Firmenlauf 2023 Anfeuern Firmenlauf HX 2023 zwei Laeufer HX Firmenlauf 2023 zwei Laeufer Firmenlauf 2023 HX