Rax dein Hax- Lasst uns tanzen

Der Name war am Samstag, den 23.03.2024 Programm. Der Arbeitskreis Partnerschaft und Beziehung hat wieder einen grandiosen Discoabend organisiert an dem jeder teilnehmen konnte, denn Inklusion muss auch gelebt werden. Im Gasthaus „Angerichtet“ in Neuötting wurde durchgehend das Tanzbein geschwungen. Ein DJ bot einen tollen Mix aus aktuellen Songs sowie auch älteren Liedern und lockte viele Besucher*innen auf die Tanzfläche, die durchgehend genutzt wurde. Neben gutem Essen und Getränken gab es noch eine Fotobox für alle, die Lust hatten. Die Fotos konnten mitgenommen oder auch auf der gemeinsamen Fotowand verewigt werden. Das Event hat großen Anklang gefunden und wird bestimmt wiederholt. Ein großer Dank geht an die Organisatoren und an das Gasthaus „Angerichtet“, die uns wieder Ihren Gastraum zur Verfügung gestellt hat.

Rax dein Hax 1 Rax dein Hax 3