Jahreshauptversammlung des Fördervereins

Dank der Gastfreundschaft, der Firma Brandhuber Elektro GmbH konnten die Mitglieder*innen des Fördervereins St. Paulus Stift Neuötting e. V. ihre Jahreshauptversammlung in modernem Ambiente abhalten. Auf der Agenda standen unter anderem die Vorstandswahlen: Alle Vorstandsmitglieder wurden einstimmig wiedergewählt und freuen sich auf die neuen Herausforderungen. Außerdem gab es einen Rückblick auf die Projekte aus dem Jahr 2022 und Frau Mauer, Geschäftsbereichsleiterin des St. Paulus Stifts Neuötting, gab schon mal einen Ausblick, was geplant 2023 ist und wo Hilfe des Fördervereins benötigt wird. „Gern geben wir natürlich unser Geld dafür aus, den Bewohnerinnen und Bewohnern Freude zu bereiten, Nützliches anzuschaffen und sie bei diversen Veranstaltungen zu unterstützen“, so Jürgen Gastl 1. Vorsitzender des Fördervereins. „Danke sagen wir hiermit unseren Mitgliedern und den großzügigen Spendern, welche immer wieder ganz unproblematisch an uns denken“, erklärt Gastl abschließend. Wer auch gerne Mitglied werden möchte und den Förderverein unterstützen möchte, findet hier alle Infos: Förderverein » St. Paulus Stift Neuötting (jfb-stiftung.de)

Mitgliederversammlung NOe 2023 1 Mitgliederversammlung NOe 2023 3 Mitgliederversammlung NOe 2023 2