Großer Osterbrunch in der Aula

Es war was los, es war gute Stimmung, es war gemütlich und es war unglaublich lecker. Endlich konnte die liebgewonnene Tradition eines Osterbrunches im St. Paulus Stift auch wieder so richtig groß gefeiert werden. Das Küchenteam ließ keine Wünsche offen und zauberte fantastische Wurstplatten, Käseplatten, Gemüsesticks, Dips, Salate und vieles mehr. Auch bei den süßen Leckereien war für jeden etwas dabei: Die Entscheidung zwischen den vielen verschiedenen Kaffeestückchen, Croissants und Kuchen zu wählen viel so manchem schwer (es sah einfach alles so verdammt gut aus). Als besonderes Highlight sorgte ein Live-Auftritt einer Jazz-Musikerin für so richtig schöne Wohlfühlstimmung. Herzlichen Dank an den Förderverein, der die Kosten für die Gage der Musikerin übernommen hat. Gehen wollte hier so schnell keiner und so dehnte sich der Osterbrunch bis in den frühen Mittag aus und, ob ihr es glaubt oder nicht das Buffet war tatsächlich bis auf ein paar Krümel leergefegt.

Collage Osterbrunch