Förderverein erfüllt Herzenswunsch: Ein Kettcar

Ganz oben auf der Wunschliste der Bewohner*innen stand schon seit längerer Zeit ein Erwachsenenkettcar. Der Förderverein des St. Paulus Stifts übernahm die Finanzierung des neuen roten Flitzers. Die Wartezeit hat nun ein Ende. Am Montag, den 11. Oktober war es soweit, die Spedition lieferte das lang erwartete Kettcar. In der FÖST 6 wurde der Bausatz schließlich zusammengebaut und auf seine Verkehrssicherheit hin geprüft. Zwei Tage später konnte das Kettcar an die Wohngemeinschaft Florian/Dorothea geliefert werden. Fr. Schachtner übergab das Kettcar an die Gruppenleitung Frau Buchmair, die auch sofort eine Probefahrt mit dem neuen Kettcar unternahm. Natürlich können auch alle anderen Wohngemeinschaften sich das Kettcar ausleihen. Herzlichen Dank an unseren Förderverein für die großzügige Unterstützung, der Spaß mit dem neuen Kettcar ist in jedem Fall vorprogrammiert.