Fanclub ermöglicht Besuch im Fussballstadion des FC Bayern München

Alex, der im St. Paulus Stift lebt ist ein riesiger Fussball-Fan und wie es sich für einen waschechten Bayern gehört, ist sein Lieblingsverein natürlich der 1. FC Bayern. Die Freude war groß, als der Fanclub „Bayern Fans Pleiskirchen“ anbot, Alex am 11.02.2023 mit zu einem Spiel in die Münchner Allianz Arena zu nehmen. Die Fahrt zur Arena erfolgte natürlich gleich im Fanbus. Bei bester Stimmung gab es während der Fahrt für alle Würstchen im Brötchen und Getränke – für Alex und auch seinen Betreuer gratis. Fussball-Fan Alex hatte selbstverständlich einige Fan-Artikel des FC Bayern Münchens bereits mit dabei, doch eine kleine Überraschung hatten die Jungs und Mädels vom Fanclub „Bayern Fans Pleiskirchen“ noch parat: Einen Original Fan-Schal des Clubs. Und auch die Plätze im Fußballstadion waren fantastisch: Im Oberrang hatten beide allerbeste Sicht auf das Spielfeld. Die Atmosphäre und Stimmung in diesem beeindruckenden Stadion machten den Tag für Alex zu einem unvergesslichen Erlebnis. Und, dass er noch lange an diesen schönen Tag erinnert wird, kaufte er sich zum Abschied noch ein Basecap des FC Bayern. Herzlichen Dank an den Fanclub „Bayern Fans Pleiskirchen“, der diesen tollen Tag für Alex möglich gemacht hat.

Fussballspiel SPS NOe 1 Fussballspiel SPS NOe 6 rotated Fussballspiel SPS NOe 5 rotated