Ehrung im Rathaus unserer erfolgreichen Olympioniken

Eine schöne Anerkennung erhielten die Sportlerinnen und Sportler der Wohngemeinschaft Michaelistraße in dem sie feierlich im Neuöttinger Rathaus empfangen wurden. Bei den Special Olympics in Bad Tölz erreichten die fünf Wintersportler*innen zahlreiche Podestplätze und respektable Platzierungen in den Top Ten.

Ein Redakteur des Alt-Neuöttinger Anzeigers war bei der Ehrung dabei und schrieb einen schönen Artikel, der am Montag, den 27.03.2023 erschienen ist:

Empfang Rathaus Medaillen ANA 27 03 2023

Sehr gerne würden unsere Sportlerinnen und Sportler auch bei den Sommerspielen teilnehmen. Gerne würden wir dies ermöglichen, suchen aufgrund der damit verbundenen nicht unerheblichen Kosten aktuell noch nach Sponsoren.
Wer hier unterstützten mag, kann sich gerne an den Bereichsleiter der Förderstätte Herr Oskar Hecht wenden: E-Mail: Oskar.Hecht@jfb-stiftung.de