Unser Lied – Reinhören lohnt sich

Aus der Feder unseres Haus, genauer gesagt, von unserer engagierten Musiktherapeutin Ulrike Fürst stammt dieses berührende und voller Herzblut geschriebene neue Lied über das St. Paulus Stift. Komponiert und mit der Gitarre begleitet von Ulrike Fürst und wunderschön gesungen von der ebenfalls im St. Paulus Stift tätigen Musiktherapeutin Katharina Ließmann. Begleitet von einem kleinen Chor bestehend aus Besucher*innen und Mitarbeiter*innen der Tagesförderstätte. „Wir sind das St. Paulus Stift – wir alle gehören dazu auch ich und du…“
Alle hatten Spaß bei der Aufnahme im Innenhof des St. Paulus Stifts. Hört selbst:

Unser Lied: „Wir sind das St. Paulus Stift“

Gesang: Katharina Ließmann
Musik, Text, Gitarre: Ulrike Fürst
Chor: Mitarbeiter*innen und Bewohner*innen der Tagesförderstätte des St. Paulus Stifts Herxheim