Singen für Jedermann und jede Frau

Unter diesem Motto lud die Seniorenbeauftragte der  Verbandsgemeinde Herxheim alle junggebliebenen älteren Damen und Herren herzlich ins Haus der Begegnung ein. Wie sehr gerne schon öfter vor der Corona-Pandemie wahrgenommen, kamen zum diesjährigen Open Air Singen auch elf Bewohnerinnen und Bewohner der Seniorengruppe des St. Paulus Stifts mit. Am Freitag, den 29.7.2022 wurde zwei Stunden gesungen, getanzt und gelacht. Danny Baudy und seine Musikfreunde präsentierten schwungvoll und engagiert Volkslieder aus vergangenen Zeiten, darunter auch bekanntes pfälzer Liedergut. Beim Klassiker „Pfälzer Wind“ gab es kein Halten mehr und alle sangen textsicher mit. Abgerundet wurde der von vielen Ehrenamtlichen organisierte „Singabend“ durch leckeres Essen und Trinken. Rundum wohlgefühlt an diesem locker flockigen Abend haben sich Jedermann und jede Frau der Seniorengruppe des St. Paulus Stifts – ein herzlicher Dank an die vielen Ehrenamtlichen und die Seniorenbeauftragte der Verbandsgemeinde Herxheim für diese schöne Veranstaltung.