Seniorengruppe bastelt Faschingsdeko

Mit großer Freude haben die Mitglieder*innen der Seniorengruppe schöne Faschingsdekoration für die Räume des St. Paulus Stifts gebastelt: Und die Resultate können sich auf jeden Fall sehen lassen. Es wurde geschnitten, geklebt und gemalt was das Zeug hielt und alle waren mit viel Eifer dabei. Dabei kam der Spaß auch nicht zu kurz und ab und zu wurde die Faschingsmusik auch mal ein bisschen lauter aufgedreht. Nicht nur die Seniorengruppe ist voller Vorfreude auf den Faschingsmontag, den da wird in der Aula geschunkelt, gelacht und getanzt, im ganzen Paulus Stift merkt man die zu Fasching übliche lustige Stimmung. Dekoriert wurde schon mal, und zwar im ganzen Stift, so dass für die interne Faschingsfeier am Rosenmontag schon mal alles parat steht. Helau, Alaaf, das St. Paulus Stift ist bereit für die Party.

Daniel Tuer DekoHelau Seniorengruppe  Deko Fasching 2 Deko Fasching 1Deko Fasching 3