Podcast über das Arbeiten im Haus Rülzheim

Zu Gast bei Hausleitung Birgit Fischer, Mitarbeiterin Christina Scherer und Mitarbeiter Christian Pfirrmann war kein Geringerer als der Bürgermeister der Verbandsgemeinde Rülzheim Matthias Schardt. Unter dem Titel „Matthias Schardt trifft..“ ist der Bürgermeister im Gespräch mit bekannten Persönlichkeiten, engagierten Bürgern und Politikern aus der Verbandsgemeinde Rülzheim. Auf Wunsch einer/eines  Hörerin/Hörers war Matthias Schardt in Folge 5 der zweiten Staffel zu Gast in Rülzheim, einer Außenstelle des St. Paulus Stifts. Bei dem weit über eine Stunde gehenden Gespräch der vier ging es um Inklusion, die verschiedenen Angebote der Stiftung und über die Herausforderungen bei der Nachwuchsgewinnung.

Den ganzen Podcast zum Nachhören gibt es hier:

https://www.ruelzheim.de/vg_ruelzheim/de/Verwaltung & Gemeinden/Aus dem Rathaus/Presse- und Öffentlichkeitsarbeit/Podcast/S2E5.mp3