Närrischer Nachmittag beim Karnevalverein

Wie schon so oft, flatterte wieder eine tolle Einladung des Karnevalvereins „Die Rhoischnooke“ 1960 e.V. ins Haus: Alle, die Lust hatten, waren herzlich eingeladen an der Prunksitzung in der Stadthalle Germersheim teilzunehmen, wie immer mit einem Abholservice für die Bewohner*innen und bei kostenlosem Eintritt. Am Sonntag, den 21.01.2024 ging es los zum närrischen Nachmittag und die Vorfreude im Bus stieg mit jedem gefahrenen Kilometer. Los ging es, wie es sich für eine Prunksitzung gehört um 14:11 Uhr mit lustigen Büttenreden sowie schönen Tanz- und Gesangseinlagen. Alle Bewohner*innen hatten riesigen Spaß. Der Karnevalverein Germersheim ermöglicht schon jahrelang den Menschen im St. Paulus Stift durch das Erlassen der Eintritte und den kostenlosen Busservice einen Ausflug der besonders lustigen Art. „Wir danken allen Mitgliedern der „Rhoischnooke“ von Herzen für diese Spende. Alle hatten sehr viel Spaß und haben den Nachmittag sichtlich genossen. Wir sind immer sehr froh und dankbar, wenn sich Vereine oder Ehrenamtliche wie der Karnevalverein Germersheim bei uns melden und den Menschen auf die ein oder andere Art eine Freude machen möchten“, so die Geschäftsbereichsleiterin des St. Paulus Stifts Natascha Lettner. Die Freude ist den „Rhoischnooke“ gelungen, die Stimmung war fantastisch und alle freuen sich schon auf das nächste Jahr.

Rhoischnooke I2024