Kleines Rock/Pop Konzert live im St. Paulus Stift

Zum Abschluss ihres Praktikums in der Musiktherapie hatte Maureen Wesoly ein besonderes Geschenk für die Bewohnerinnen und Bewohner des St. Paulus Stifts im Gepäck: Zusammen mit ihrem Bandkollegen Andi spielte sie zahlreiche bekannte Pop- und Rocklieder im Innenhof des St. Paulus Stifts. Unter den gängigen Corona-Auflagen zum Besuch des kleinen Konzertes nahmen rund 50 im St. Paulus Stift lebende Menschen dieses schöne Angebot gerne wahr. Die Stimmung unter freien Himmel war ausgelassen und gut und die poppigen Songs hielten so manchen nicht mehr auf dem Stuhl, sondern gleich das Tanzbein schwingen. Besten Dank an Maureen und ihren Bandkollegen Andi für dieses unentgeltliche Konzert – allen hat es super gefallen.

Saenger Abschlusskonzert Musiktherapie  Konzert Innenhof HX Rock Pop