Herzenswunsch erfüllt: Hautnah dabei im Fußballstadion

Nicht nur bei einem Trainingsspiel ums Eck dabei zu sein, sondern mal ein „echtes“ Bundesligaspiel hautnah zu erleben, diesen Wunsch hatten Dustin, Enrico und Steven schon lange. Und genau diesen Wunsch haben die engagierten Mitarbeiter*innen auf Gruppe Franziskus/Konrad für die drei Fußballbegeisterten wahr werden lassen. Auf ging es zum „Betzeberg“ nach Kaiserlautern um das Spiel 1. FC Kaiserslautern gegen den 1. FC Nürnberg live und mit all der Stimmung im Stadion zu erleben. Ein unglaubliches Gefühl in einem solch großen Stadion mit all den Emotionen und Eindrücken dabei gewesen zu sein, da waren sich nicht nur die drei einig, sondern auch die zwei Mitarbeiter*innen, die mitkamen. Ein unvergessliches Erlebnis mit riesigem Spaßfaktor, dass in solch einer Form das erste Mal stattfand, aber mit Sicherheit nicht das letzte Mal. Deshalb steht auf der Weihnachtswunschliste ein erneuter Ausflug ins Fußballstadion ganz oben auf der Liste und so wie es aussieht, wird der Wunsch auch im nächsten Jahr wieder erfüllt. Warum? Ganz klar: Alle hatten trotz des 0:0 Endstandes am 29.10.2022 großen Spaß und der ist ja bekanntlich bei allem das Wichtigste.

Stadion