Handmade Fasnachtküchle a la Silvia

Berliner 2022 lowresUnser engagiertes Küchenteam rund um Chefin Silvia Schultz hat in diesem Jahr besonders fleißig gebacken: Denn erstmals in diesem Jahr gibt es die leckeren Berliner und Krapfen nicht nur für unsere Bewohnerinnen und Bewohner des St. Paulus Stifts, sondern auch für alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Denn den Mitarbeiterteams gilt in Zeiten von Corona der besondere Dank und so sollten auch sie in den Genuss des traditionellen Faschingsgebäcks kommen. Unglaubliche 1300 Fastnachtsküchle hat das Küchenteam gezaubert. Knusprig ausgebacken, mit einer leckeren Marmeladenfüllung versehen und in Zucker gewälzt strömte der Duft der Berliner schon am Morgen durch alle Räume und weckte die Vorfreude auf die süße Leckerei am Mittag. Bereits seit einigen Jahren backt das Küchenteam traditionell in der Faschingszeit Krapfen in eigener Regie nach Silvias Geheimrezept. Und die Faschingsküchle schmecken genauso wie sie aussehen: Einfach wahnsinnig lecker. Besten Dank an das ganze Küchenteam für diesen besonderen Einsatz!