Abstimmung über Foto auf der Startseite der Website

Bewohner*innen und Mitarbeiter*innen durften, wenn sie Lust hatten, unter fünf wunderbaren Fotos ihren Favoriten auswählen und diesem eine Stimme geben. Das Foto mit den meisten Stimmen ist dann das neue Foto auf der Startseite des St. Paulus Stifts Herxheim. Die Lust war groß, denn insgesamt waren nach einer Woche bis zum heutigen Stichtag 302 Stimmzettel in der Wahlurne zu finden. Möglich gemacht hat diese Abstimmung überhaupt erst der Umstand, dass uns Fotograf Helmut Dudenhöffer erst kürzlich ehrenamtlich wunderschöne Fotos von unseren Bewohner*innen und Mitarbeiter*innen gemacht hat. Spannend und knapp war das Ergebnis, denn es gab ein Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen zwei Fotos. Gewonnen mit einem Vorsprung von 10 Stimmen hat dann das Dreierbild von Lea, Jan und Julia. Herzlichen Dank an unsere drei tollen Models – ihr lebensfrohes und sympathisches Foto ist ab sofort das erste, was die Websitenbesucher*innen sehen, wenn sie den Onlineauftritt des St. Paulus Stifts besuchen wollen.

Standbild Lea Jan Julia

Die meisten Stimmen (101 Stimmen) hatte dieses Foto von Lea, Jan und Julia und ist künftig auf der Startseite des St. Paulus Stifts Herxheim zu finden.

Standbild Marcel und Silke HX

Knapp dahinter das Foto von Mitarbeiterin Silke und Bewohner Marcel.