5000€ Spende für unser Haus

Die Firma UVW Leasing GmbH aus Ettlingen überbrachte dem St. Paulus Stift Herxheim ein wunderbares vorgezogenes Weihnachtsgeschenk. Die Firma verzichtete darauf, Weihnachtsgeschenke an ihre Kunden zu verteilen und spendete den Gegenwert an soziale Projekte. Ideen zur Verwendung der Spende konnte die Belegschaft bei der Entscheidung einbringen. So konnten sich letztendlich drei soziale Einrichtungen über ein tolles Weihnachtsgeschenk freuen.
5000 Euro durfte in Vertretung der Bewohnerinnen und Bewohner Frau Natascha Lettner (Geschäftsbereichsleiterin des St. Paulus Stifts Herxheim) entgegennehmen. Der Scheck wurde überreicht vom Geschäftsführer der UVW Leasing GmbH Herrn Christian Martin und Frau Sabine Rieder.
Von der Spende können verschiedene Projekte angegangen werden, z.B. der Bau von Hochbeeten im Garten der Tagesförderstätte (Maria Dudenhöffer Haus) oder die Anlage eines Treffpunktes für die Bewohnerinnen und Bewohner im Außenbereich inklusive eines Bauwagens und eines gemütlichen Aufenthaltsbereichs.
Wir bedanken uns recht herzlich bei den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der Firma UVW Leasing GmbH für Ihre großzügige Spende und die Ermöglichung der Umsetzung von gewünschten Projekten.