Das Team von St. Klara

St. Klara Herxheim

Neuer Ambulanter Pflegedienst in Gommersheim und Umgebung

Der neue ambulante Pflegedienst im Herzen von Gommersheim (Hauptstraße 42) richtet sich mit seinem Angebot an ältere Menschen, die Unterstützung und Hilfeleistungen in der Bewältigung des Alltags in ihrem eigenen Zuhause benötigen. Das Portfolio ist breit gefächert: von pflegerischen Leistungen nach SGB XI oder der Behandlungspflege nach SGB V werden auch Betreuungs- und Entlastungsleistungen, sowie hauswirtschaftliche Leistungen angeboten. Zum Team von St. Klara gehören vier Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die kompetent und zuverlässig Senioren*innen in Gommersheim und den umliegenden Gemeinden versorgen und unterstützen. Kostenlose und umfassende Beratungen sind ab sofort möglich: Herr Florian Hirl, Geschäftsbereichsleiter/Pflegedienstleiter von St. Klara nimmt Anfragen gerne unter 06327 6423802 oder per Mail florian.hirl@jfb-stiftung entgegen.

Ambulanter Pflegedienst St. Klara ist offziell eröffnet

Wohnen & Fördern

Am Standort in Gommersheim (Nähe Neustadt Wstr.) berät das qualifizierte Fachpersonal gerne und umfassend über alle angebotenen Leistungen des neuen ambulanten Pflegedienstes St. Klara. Da zur Jacob Friedrich Bussereau Stiftung gehörend befindet sich der Geschäftssitz in Herxheim (bei Landau).

Ambulanter Pflegedienst

Geschultes Fachpersonal kümmert sich professionell und liebevoll um die Bedürfnisse unserer Kundinnen und Kunden, so dass diese so lange wie möglich ein selbstständiges Leben führen können.

Gute Pflege

Wir arbeiten im Rahmen der „Bezugspflege“, das bedeutet, dass sich von Anfang an eine Pflegefachkraft um den Pflegeprozess einer Person kümmert und diese fortwährend begleitet und unterstützt. Mit Herz und Know-how stehen wir Seniorinnen und Senioren in allen Fragen des täglichen Lebens zur Seite, dass diese so lange wie möglich ihr eigenständiges Leben in ihrem eigenen Zuhause fortführen können.

Auto neue Mitarbeiterin St. Klara HX Beitragsbild
St. Klara Herxheim

Doppelter Grund zur Freude

Geschäftsbereichsleiter Florian Hirl durfte nicht nur sein neues Firmenauto in Empfang nehmen, sondern begrüßte auch die neue Mitarbeiterin des ambulanten Pflegedienstes St. Klara Frau Monica Kühn ganz herzlich in seinem