Ausgelassene Stimmung beim Mitarbeiter*innenfest

Endlich wieder feiern: Nach der langen Durststrecke durch die Corona-Pandemie war die Freude beim Mitarbeiter*innenfest des Pflegeteams Hofmark am Sonntag, den 29.05.2022 groß. Ohne viel Schnickschnack wurden saftiges Fleisch und leckere Würstchen auf dem Grill gebrutzelt, dazu ein Fass Bier aufgemacht und kühle Getränke bereitgestellt. Als kleines Highlight gab es noch eine ungarische Spezialität:  Lángos, die von einer ungarischen Mitarbeiterin nach einem Original-Rezept zubereitet wurden. Neben den kulinarischen Genüssen bei dem ungezwungenen und lockeren Mitarbeiter*innen-Grillfest stand vor allem eines im Mittelpunkt: „Es war einfach mal wieder schön, dass wir alle gemeinsam ein paar schöne Stunden verbringen konnten. Wir haben viel geredet und natürlich auch gelacht, das hat allen nach der langen Zeit der Einschränkungen super gut getan und wir hatten jede Menge Spaß“, erzählt die Pflegedienstleitung Evelyn Fischbacher. Unter solch guten Vorzeichen kann das große Sommerfest, dass am 29.7.2022 in der Wohnanlage Winhöring zusammen mit dem Sozialverband VdK veranstaltet wird, ja nur gut werden. Das ganze Team des Pflegeteams Hofmark freut sich schon darauf.

Gruppenbild PTH II IMG 20220530 WA0000